Über uns

Wir sind die Macher dieses Podcasts. Im Podcast geht es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen dem Buch und dem Film „Harry Potter und der Stein der Weisen“. Wenn ihr uns ein Feedback geben wollt schreibt es gerne in die Kommentare oder per E-Mail an: podcast@familieschlueter.eu

hier stellen wir uns vor:

Ich bin der Daniel und ich habe gerne mit Computern und mit Technik zu tun. Ich programmiere hin und wieder etwas in meiner Freizeit. Ich lese sehr gerne, unter anderem habe ich die Harry-Potter-Bücher schon mindestens zwei mal durchgelesen und ebenso oft die Filme gesehen. Ich singe auch gerne und spiele Gitarre.

Beruflich habe ich bisher Erfahrungen als IT-Administrator und als pädagogischer Assistent (in der Ausbildung) im Kindergarten.

Meine private Homepage ist diese hier: daniel-schlueter.eu

Meine Name ist Florian. Zusammen mit meinem Bruder Daniel mache ich gerne diesen Podcast für euch und freue mich besonders darauf mit euch zusammen in die Harry Potter Welt einzutauchen.

Ich bin 29 Jahre jung. (Stand April 2022) Hobbymäßig bin ich gerne auf dem Skateboard oder zu Fuß unterwegs. Hinzu kommen Camping und Wandern. Hauptsache draußen sein. Jedenfalls fange ich dieses Jahr wieder damit an ^^

Beruflich gesehen bin ich ein nächtlicher Zeitungszusteller oder auch Stadtbotschafter.